Hamburg, 27.01.2013

Aus dem Wikipedia-Archiv:

 

Ampeln beschimpfen ist ein typisches Verhalten deutscher Autofahrer. Es ist im Grunde genommen unsinnig, da die Ampel ein bestimmtes Schaltschema hat, welches sich verbalen Beeinflussungsversuchen entzieht. Zumindest ist noch kein Fall dokumentiert, bei dem eine Signaländerung auf eine akustische Attacke zurückgeführt werden konnte.

Hamburg, 22.11.2012

Ich habe Probleme, gleichzeitig zu essen und zu arbeiten. Ich brauche zum Arbeiten die Tastatur, und wenn zwischen Tastatur und mir ein Teller steht, kann ich nicht vernünftig Drohmails schreiben. Dürfte vielen so gehen.

Hilfe naht. Hella Jongerius hat verstanden.Millionen genervte Büroknechte müssen mittags endlich nicht mehr raus.

Hamburg, 17.11.2012

Man könnte ja jetzt die Frage aufwerfen, warum Russen filmen, wie sie so durch die Gegend fahren. Vielleicht wegen der hohen Wahrscheinlichkeit, was… zu erleben. Egal, einfach zurücklehnen und genießen.

 

Hamburg, 16.11.2012

Immer wieder diese lästigen Kontrollen, wenn man in Osteuropa günstig erworbene Drogen, Waffen oder Frauen zurück in die Heimat bringen möchte! Das nachfolgende Lehrvideo zeigt, wie man Grenzkontrollen signifikant verkürzen kann.

 

Hamburg, 06.11.2012

Kam hier heute auf den Tisch: